Gästebuch






Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

Mit dem Absenden des Formulars stimme ich der Datenverarbeitung zu.




Eintragung von: KatrinEintragung am: 17.09.2023 13:54:54


Danke im Namen meines Kindes für ein gelungenes Ferienlager 2023. Er schwärmt heute noch davon. Er kommt auf jeden Fall wieder. Die Betreuer waren alle samt nett und fürsorglich. Es wurde den Kindern viel geboten. Und die Bademöglichkeit ist das Beste an allem.
Ihr seid schon mein großes Kind nicht mehr los geworden. Ferienlagerteilnehmer seit 2012.


Wir sagen dazu: Vielen Dank für das Feedback. So ist es, wenn man langjährig dabei ist und irgendwann vom Teilnehmer in die Reihen der Betreuer wechselt. ;)




Eintragung von: Fam. KostEintragung am: 12.09.2023 08:40:12


Unser Sohn (11) hatte eine sehr schöne Zeit im Ferienlager. Die Organisation war top und auch im Hinblick auf die glutenfreie Ernährung hat alles wunderbar geklappt. Gerne wieder!




Eintragung von: AndreasEintragung am: 27.08.2023 16:15:53


Wir sind total begeistert von den freundlichen Betreuern und der Vielzahl an Unternehmungen. So viele Erlebnisse in einer Woche. Da will man selbst nochmal Kind sein.




Eintragung von: anonymer NutzerEintragung am: 27.08.2023 13:43:01


TipTop Zeltlager mit toller Betreuung.




Eintragung von: Iryna NovikovaEintragung am: 21.08.2023 09:02:31


Mein Sohn war sehr zufrieden mit diesem Camp. Kann es weiterempfehlen




Eintragung von: Jana V.Eintragung am: 15.08.2023 19:05:37


Wir können uns nur anschließen und ein großes Lob aussprechen .Unsere Tochter kam auch überglücklich nach Hause und möchte nächstes Jahr gern wieder dabei sein.




Eintragung von: Fam. FindeisenEintragung am: 12.08.2023 22:51:58


Unsere Tochter war zum ersten Mal dabei , hatte echt mieses Wetter in dieser Woche und kam trotzdem als glückliches Kind wieder nach Hause . Ihr hat es sehr gut gefallen , sie fühlte sich im Ferienlager gut aufgehoben und möchte auf jeden Fall wieder da hin. Also würde ich sagen: Alles richtig gemacht.




Eintragung von: Martin Ben und kathrinEintragung am: 10.08.2023 22:11:33


Es ist immer eine tolle Woche mit vielen schönen Ereignisse wie das bogenschießen der kletterpark usw .




Eintragung von: GosiaEintragung am: 10.08.2023 20:22:24


Ein tolle Woche für die Kinder wie jedes Jahr! Sie kommen glücklich und entspannt zurück! Es sollte länger dauern....


Dir gefällt unsere Arbeit, dann teile unsere Website mit deinen Freunden

f   Facebook ✆   WhatsApp ✆   Telegram ✉   Mail